Phil Marlow English

English Trainer/Coach in Munich, Germany

Über mich

Phil Marlow: Englisch lernen in München

Hi, ich bin Phil. Ich komme aus Großbritannien, lebe und arbeite aber seit 2009 als freiberuflicher Englischtrainer und Coach in München.

Meiner Erfahrung nach lernt man eine Sprache am besten, wenn man alles möglichst persönlich gestaltet.

Im Training mit mir sprechen wir über dein Leben, deinen Beruf und deine Interessen, was dir den nötigen Wortschatz und jede Menge Sprechübung liefert. Natürlich erhältst du auch Feedback und Tipps zu Grammatik und Aussprache sowie kulturelle Einblicke. Und, was vielleicht am wichtigsten ist, du wirst selbstbewusster, wenn du Englisch sprichst.

Ich biete viele verschiedene Kurse an, vom Einzelunterricht bis zu Firmenkursen. Mehr erfährst du über meine Kurse hier.

Das Training mit mir kann jetzt auch online über Skype, Microsoft Teams, Zoom, Facebook Messenger oder eine andere Plattform deiner Wahl durchgeführt werden.

Schreib mir an philmarlowenglish@gmail.com, wenn du besprechen möchtest, wie du deine Englischkenntnisse mit mir verbessern kannst.

Gerne kannst du mich auch über Xing, LinkedIn, Facebook oder Instagram kontaktieren.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!



Phil Marlow: Englischkurse in München